Neue Sticker!

Tach, Post!
Am 21.Mai 2016 findet weltweit (und u.a. auch in Hamburg und Düsseldorf) zum dritten Mal der so genannte „March against Monsanto“ statt. Die Demonstration richtet sich aber natürlich nicht nur gegen den amerikanischen Mulitkonzern, der unter anderem das Glyphosat haltige Unkrautvernichtungsmittel „Roundup“ herstellt, welches grad ja wortwörtlich in aller Munde ist, sondern ganz allgemein gegen gentechnisch veränderte Lebensmittel, den Handel mit Saatgut-Patenten, gegen Lobbyismus und die kapitalistische Ausbeutung von Natur und Umwelt.
Positiv ausgedrückt werden an diesem Tag abermals Millionen von Menschen in hunderten Ländern auf die Straße gehen, um für mehr ökologisches Bewusstsein, Biodiversität, Artenvielfalt und nachhaltigen Konsum zu demonstrieren.
Wen solch elementare Dinge weiterhin nicht interessieren, empfehlen wir hiermit sich schleunigst den sehr guten Dokumentarfilm „More than honey“ aus dem Jahre 2012 (halbstündiger TV-Bericht hier) zu Gemüte zu führen!
Wir hatten auf unserer ersten Ratsche vor gut 2 Jahren die Idee zu diesem Motiv, welches wir jetzt endlich und erstmals überhaupt auch als Sticker umgesetzt haben. (Weitestgehend umweltverträglich produziert natürlich!)
Die Teile gibt es ab sofort und für lau auf unseren Shows.
SO BEE POSITIVE & SAVE THE PLANET! NOW!